Jobs

tanja250


Hallo, ich heiße Tanja Sterz … und bin die Besitzerin von Salon Süsser.

Gerne gehe ich mit Ihnen einige der Fragen durch, die Sie stellen sollten, bevor Sie einen neuen Job beginnen und was wir Ihnen als Stylist/in bei Salon Süsser anbieten können…

Ich schätze, Sie lesen dies, weil Sie einen neuen Job suchen oder weil Sie sich vielleicht fragen, welche Möglichkeiten Sie verpassen, in Ihrem aktuellen Job.

Ich weiß, dass die Bewerbung für einen neuen Job ein nerven­aufreibender Prozess ist:

Wie wird es wirklich sein?

Passe ich dazu?

Lohnen sich die Mühen?

Werde ich gut genug sein?

Was ist, wenn ich zu viel erwarte?

Vielleicht sollte ich da bleiben, wo ich bin …

 

Wenn Sie keine Lust mehr darauf haben, sich dies zu fragen….

Setzen Sie sich hin, machen Sie sich einen Kaffee und lesen Sie weiter. Hier finden Sie die Fragen, die Sie Ihrem potenziellen Arbeitgeber stellen sollten…

  1. “Wie stellen Sie sicher, dass meine Anfrage vertraulich behandelt wird?”

Wenn Sie derzeit einen Job haben, sich aber verändern möchten, wollen Sie sich sicher sein, dass diese Anfrage auch vertraulich behandelt wird.

Wir bei Salon Süsser respektieren Ihre Privatsphäre. Das Meeting kann nach Feierabend oder an einem neutralen Ort stattfinden. NIEMAND (nicht einmal unsere Mitarbeiter) müssen wissen, dass Sie an einem Job bei uns interessiert sind, bis Sie sich dazu entscheiden, bei uns zu arbeiten. Erwähnen Sie einfach, dass Ihnen das wichtig ist und wir werden uns entsprechend verhalten.

  1. “Welches Prämiensystem bieten Sie an? Gibt es eine Obergrenze, wie viel ich verdienen kann?”

Wir haben ein großzügiges, erfolgsbezogenes Prämiensystem entwickelt, bei dem Sie Ihren Lohn selbst bestimmen können und auch Verkaufsprämien erhalten, wenn Sie unsere gemeinsam erarbeiteten monatlichen Ziele erreichen. Auf Ihren Gesamtlohn nach oben, gibt es keine Begrenzung. Alle Prämien werden monatlich ausgezahlt, direkt auf Ihr Bankkonto. Außerdem bieten wir eine Gehaltsumwandlung zur privaten  Rentenversicherung an.

  1. “Wie helfen Sie mir meine Fähigkeiten als Friseur/in weiter zu entwickeln?”

Bei Salon Süsser legen wir sehr viel Wert darauf, dass wir mit unseren Mitarbeitern zusammenarbeiten, damit sie die besten Stylisten werden und wir ihnen so helfen, sich ihren Traum zu erfüllen. Während Ihres Einführungsprogramms als Mitarbeiter bei Salon Süsser, sprechen wir mit Ihnen, in welchen Gebieten Sie glauben, dass Sie besonders talentiert sind, in welchen Gebieten Sie noch Weiterbildungsbedarf haben und was Ihre nächsten Ziele sind.

Bieten Sie mir die Möglichkeit einer Weiterbildung?

Viele Besitzer von Friseursalons sehen Weiterbildungskurse nur als einen weiteren unliebsamen Ausgabeposten an. Wir betrachten Weiterbildung als eine Investition in die Zukunft unserer Mitarbeiter und unseres Unternehmens. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter viele persönliche und berufliche Weiterbildungskurse und Seminare zu besuchen und wir bezuschussen jeden Stylisten mit bis zu € 500 im Jahr.

  1. “Welche anderen Vorteile habe ich, wenn ich für Ihren Salon arbeite?”

Bei Salon Süsser erhalten Sie 23 Tage Jahresurlaub. Wir schließen den Salon schon früher am Fasching’s-Dienstag, an Heiligabend und an Silvester bleibt unser Salon geschlossen. Außerdem wirft sich das ganze Team ab und zu in Schale und geht gemeinsam auf die „Piste“ oder zum gemeinsamen schlemmen.

  • Sie erhalten einen Rabatt in Höhe von 40 % auf Ihre Einkäufe von Haarpflegeprodukten.
  • Sie erhalten alle Ihre Eigen-Behandlungen kostenlos!
  • Sie werden für die monatlichen Mitarbeitermeetings bezahlt – auf denen
    wir persönliche Leistungen, Bereitschaft und Teambildungs­maßnahmen zur
    Motivations- und Spaßsteigerung würdigen.
  1. “Ist der Besitzer selbst Friseur und weiß er oder sie, was es bedeutet einen Friseursalon zu betreiben?”

Ich bin seit 25 Jahren als Friseurin tätig. Als Geschäftsführer eines Friseursalons habe ich mehr als 15 Jahre Erfahrung und als Salonbesitzer 4 Jahre.

Deshalb weiß ich wie anstrengend es sein kann, wenn man z.B. an einem stressigen Samstagmorgen sein bestes versucht, um drei Kunden gleichzeitig zufrieden zu stellen.

Gauben Sie, dass es an der Zeit ist sich zu verändern und sind Sie bereit, hart dafür zu arbeiten, was aber belohnt wird? Nun, dies ist Ihre Chance, den Job zu bekommen, von dem Sie schon immer geträumt haben!

Wenn Sie sich bewerben wollen oder weitere Fragen über Ihre Möglichkeiten bei Salon Süsser haben, senden Sie einfach eine E- Mail an:

Tanja@Friseursalon-Suesser.de